Your Girls,
Massage in Basel

Schauen Sie sich unsere Bewertungen an.

Bewertung abgeben

Aktuelle Gesamtbewertung

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 7 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

 

 

Alle Bewertungen

Meava ebenfalls sehr empfehlenswert

Rated 5,0 out of 5
Oktober 20, 2023

Maximale Entspannung und nichts auszusetzen. Grrne wieder einmal.

Mike

Traumhafte Massage

Rated 5,0 out of 5
Oktober 12, 2023

Ich bin seit geraumer Zeit Single und suchte an verschiedenen Orten, eine erotische Massage mit Körperkontakt. Ich habe viele Angebote ausprobiert und habe selten das bekommen was angepriesen wurde. Doch bei You Girls Massagen wurde entlich auch eingehalten was in der Anzeige versprochen wurde. Endlich wurde ich nicht wieder enttäuscht. Die Lokation liegt sehr Zentral und ist Top-Sauber. Die Dame Ping hat wie in der Website versprochen alle meine Wünsche zur besten Zufriedenheit erfüllt. Ich hatte nach der gemeinsamen Douche eine gute erotische Massage, ein super B2B und ein intensives gegenseitiges Verwöhnen welches ich noch selten erfahren durfte. Die freundliche und hingebungsvolle Art der Dame ist kaum zu übertreffen. Ich kann Your Girls Massagen mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen.

.

Stiller Geniesser

Sinnliche und perfekte Massagen

Rated 5,0 out of 5
Juni 23, 2023

Ich kann eine Massage bei Your Girls nur empfehlen.

Ich war jetzt schon ein paar Mal bei Ping zur Massage.

Ping ist eine Meisterin der sinnlichen Massage.

Dazu ist Ping eine sehr nette Person die auf

die Wünsche der Kunden eingeht.

Das Studio ist immer sehr sauber und aufgeräumt.

Auch für eine Dusche davor und danach ist immer Zeit.

Lutz

Französisch 1A

Rated 5,0 out of 5
Juni 21, 2023

Hier wird wirklich Französisch vom Feinsten geboten. Bereits bei der gemeinsamen Dusche wurde mein Schwanz herrlich gelutscht. Auch sehr angenehme Intimrasur.

Benni

Das beste Französisch, das ich kenne

Rated 5,0 out of 5
Oktober 6, 2022

Ich kenne Ping noch aus ihrer Zürcher Zeit. Schon damals das beste Französisch , das ich kannte. Nun bin ich nach Basel gepilgert, um das wieder einmal zu geniessen. Und es war wieder der Hammer. Ich habe natürlich den Aufpreis für Aufnahme bezahlt. So ist die Lust am grössten. Selbstverständlich genoss ich zum Einstieg erst eine sinnliche Massage. Auch darin ist Ping eine Meisterin. Ich werde nun wohl ab und zu die Reise nach Basel machen.

Roger